Zu Gast bei Ulla und Horst Koppmann am 23. August 2015

Ulla und Horst hatten die Mitglieder des GZV Leopoldshöhe zu einem gemütlichen Beisammensein/Grillen zu sich nach Hause eingeladen, da der für dieses Jahr geplante Vereinsausflug nicht realisiert werden konnte. So trafen wir uns also stattdessen an diesem sehr sonnigen Sonntagvormittag nach der Sommerpause (im August findet ja keine Monatsversammlung statt) bei Ulla und Horst. Alles war liebevoll für uns vorbereitet und es war schön, dass wir uns auf diese Weise wieder einmal treffen konnten.

Da Horst für uns bei den verschiedensten Gelegenheiten immer köstliches „Grillgut“ zubereitet, hatten sich die Vereinsmitglieder für diesen Tag eine besondere Überraschung einfallen lassen. Unser 1. Vorsitzender, Arnold Schmidtpott, überreichte Horst eine Grillschürze, auf der festgehalten ist, dass Horst „der Grillmeister des GZV Leopoldshöhe“ ist. Sichtlich überrascht wurde unser Geschenk, mit Unterstützung von Renate Schmidtpott, gleich anprobiert und: Die Grillschürze steht unserem Horst wirklich ausnehmend gut !

Es dauerte dann auch nicht mehr lange und Horst war voll in seinem Element. Wir bekamen Würstchen und Steaks, zusammen mit den von den Vereinsfrauen mitgebrachten Salaten serviert. Im Laufe des Nachmittags durften dann natürlich auch die selbstgebackenen Torten nicht fehlen, die wir zusammen mit Ulla’s leckerem Kaffee genießen konnten.

Zum Abschluss dieses sehr schönen Tages waren wir uns alle einig, dass die Einladung von Ulla und Horst eine sehr sehr gute Alternative zu dem ausgefallenen Vereinsausflug war. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ulla und Horst für die liebevolle Aufnahme bedanken und für die geniale Idee, diesen Sonntag in Asemissen zu verbringen.