Gelungener Ausflug nach Schönemark

Ankunft in Schönemark
Unser Fahrer Dirk Beermann
Kai, Max, Renate u. Arnold Schmidtpott
Walter Plöger m. Frau und Herbert u. Edith Lütkemeier
Frau Beermann und Dirk Beermann
Heinz u. Christa Niemann und Frau Koppmann
Siegfried Stache
Spaziergang in schöner Umgebung
Die Hütte lockt zum Ausruhen
Fachgespräche werden geführt.....
Ausblick auf das Lippische Bergland mit Hermann und Bielstein
Die Spaziergänger kehren zurück

Am 03. Oktober machten sich 19 Mitglieder und Gäste per Bus auf den Weg nach Schönemark bei Detmold. Im Berghof Stock erwartete die Ausflügler ein  Mittagessen, das sich jeder nach Geschmack aussuchen konnte. Die Vielfalt der Speisekarte ließ keine Wünsche offen und die servierten Ergebnisse waren absolut lecker!

Nach dieser Stärkung lockte die schöne Umgebung zu einem ausgiebigen Spaziergang und der Wettergott hatte ein Einsehen und ließ sogar die Sonne blinzeln. Zum Abschluss gab es noch eine große Auswahl leckerer, selbst gebackener Torten und Kuchen.

Alle Teilnehmer sind sich einig: So einen Ausflug machen wir bestimmt noch einmal!

Der besondere Dank des Vorstandes gilt dem Festausschuss Heinz Niemann für die Organisation sowie unserem Vereinsmitglied Dirk Beermann, der sich spontan dazu bereit erklärt hat, den Bus zu besorgen und diesen auch zu fahren!