Osterspaziergang bei Sonnenschein!

Zu dem traditionellen Osterspaziergang am Ostermontag traf sich bei kühlem, aber später sonnigem Frühlingswetter eine Gruppe Wanderer auf dem Hof Hilker. Der Osterhase hatte zunächst wenig Arbeit, da sich die Kinder etwas verspäteten. Aber trotzdem kamen sie abschließend noch zu einer reichen Ausbeute leckerer Süßigkeiten! - In diesem Jahr führte die Route über die Kläranlage, vorbei an der alten Schule zurück zum Hof Hilker. Hier wartete der Grillmeister Heinz Niemann schon darauf, seine lecker gebratenen Würstchen an die hungrigen Wanderer zu verteilen. Auch der von Renate und Ulla "handgekochte" Kaffee fand wieder großen Anklang! - In gemütlicher Runde wurde geklönt und in Fachgesprächen ausgiebig über die bisherigen Ergebnisse der Geflügelzüchter gesprochen.

Die Wanderer machen sich auf den Weg - mit Hund!
Heinz Niemann "spielt" Osterhase.
Unterwegs in Greste.
Der Spielplatz lockt. . . .
Ein schmuckes Bauernhaus im alten Dorf Greste.
Die Kinder kommen bei der Suche nach den Süßigkeiten wieder voll auf ihre Kosten.
Der "handgekochte" Kaffee von Renate und Ulla schmeckt lecker!
Der Grillmeister Heinz Niemann sorgt für leckere Würstchen!!
In gemütlicher Runde wurde ausgiebig geklönt und Fachgespräche geführt.