Osterei-Suche auf dem Hof Hilker

Zahlreiche Mitglieder und Freunde des Vereins trafen sich zum traditionellen Ostertreffen auf dem Hof Hilker. Heinz Niemann hatte auf bewährte Art wieder eine wunderschöne Osterdekoration geschaffen! Ein Großteil der Besucher (und 1 Hund!) machte sich auf den Weg, um bei einem Spaziergang durch das alte Dorf Greste die Natur zu genießen. Die Sonne meinte es dabei schon richtig gut! Als Höhepunkt für die Kinder hatte der Osterhase wieder viele bunte Eier versteckt. - Die Wanderer konnten sich anschließend bei leckerer Bratwurst vom Grill und Salaten stärken. In gemütlicher Runde wurde bis in den Nachmittag hinein geklönt.

Ein besonderer Dank gilt wieder Heinz Niemann für die viele Mühe, die er mit der Vorbereitung, Dekoration und dem Grillen der Bratwurst hatte!!

 

Der Osterhase kommt bestimmt!
Osterlämmchen sind in Greste zu sehen.
Gemütliche Klönrunde.
Fachgespräche wurden geführt.
Die Koppmänner!