In dieser Woche kann unser Verein gleich zwei Goldhochzeitspaaren gratulieren!!

 

Am Montag, 19. 11. 2012 feierten Horst und Ursula Koppmann ihren "Goldenen Ehrentag". Als amtierender Festausschuss und Gerätewart trug Horst Koppmann u. a. bei der Ortsschau tatkräftig zum Gelingen bei! Außerdem war er als Züchter sehr erfolgreich und erhielt zur Ortsschau auf seine Gimpeltauben schwarzflügel den KVE sowie auf seine Goldgimpel weißflügel den E6!

Am 21.11.2012 feiern Herbert Lütkemeier mit seiner Edith  ebenfalls das Fest der Goldenen Hochzeit! Beide sind seit vielen Jahren aktiv in unserem Verein. Herbert hat viele Preise mit seinen Tieren errungen - nicht nur zu unseren Ausstellungen, sondern deutschlandweit! Bei der diesjährigen Ortsschau errangen seine Norwich Kröpfer schwarz ein "E3" mit HV 96!! Auch Edith unterstützt ihren Herbert und beteiligt sich intensiv am Vereinsleben.

Der Vorstand und alle Vereinsmitglieder gratulieren den Goldpaaren herzlich und wünschen weiterhin Alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg.

Mit je einem schönen Blumenstrauß bedankte sich der Vorstand für die Arbeit und Vereinstreue.