Seit vielen Jahren war das "Ostereisuchen" des Vereins eine schöne Gelegenheit, sich nach dem Winter zum Osterspaziergang mit Besuch des Osterhasen für die Jüngsten zu treffen. Inzwischen fehlt es aber an Nachwuchs für die Eiersuche!

So kam es, das in diesem Jahr erstmals auf den Spaziergang verzichtet wurde. Dirk Beermann hat zum Ostergrillen eingeladen und "der harte Kern" der Mitglieder kam gern. Die Sonne erlaubte es sogar schon, sich zeitweise draußen aufzuhalten! Dirk und Ulla hatten keine Mühen gescheut und Alles vorbereitet, der "Festausschuss" Horst Koppmann zeigte sein Geschick beim Grillen der Würstchen. Mit den leckeren Salaten aus eigener Herstellung wurde es ein wahres Festmahl. Zum krönenden Abschluss lockte noch eine Kaffeetafel.

Ein herzliches Dankeschön für dieses nette Beisammensein gilt dem Festausschuss, Horst und Ulla Koppmann sowie Dirk und Ulla Beermann.