Ortsschau - Aufbau am 04. November

Heute haben wir „Einzug im Meisenhaus“ gehalten und es ging auch gleich an die Arbeit. Einige Züchter holten die Käfige aus unserem Lager in Greste während andere Vereinsmitglieder in der Zwischenzeit einen Teil der im Meisenhaus vorhandenen Einrichtung „einlagerten“. Dann konnten die Käfige in einer festgelegten Reihenfolge aufgebaut werden.

Gleichzeitig hatten die Vereinsfrauen in der Küche das benötigte Geschirr eingeräumt und waren dann damit beschäftigt, die Cafeteria einzurichten. Es wurde überlegt, wo wir unsere Speisetheke am besten aufbauen und wie die Tische und Stühle gestellt werden sollen. Diese Aktion gestaltete sich etwas schwierig, aber letztendlich waren wir mit dem Ergebnis sehr gut  zufrieden.

Nach getaner Arbeit ließen wir uns die von Georg Clasbrummel gegrillten Würstchen in geselliger Runde gut schmecken.

Um unserer Ausstellung nun „den letzten Schliff“ zu verleihen, sprich alles entsprechend auszuschmücken, treffen wir uns am kommenden Donnerstag, den 10. November, um 13.00 Uhr im Meisenhaus.