Familie Schewe hatte zum "Näpfewaschen" eingeladen und da kamen unsere Mitglieder sehr gern. - Nach einer reichlichen Kaffeetafel mit leckeren, selbst gebackenen Kuchen und Torten machten sich die Damen an die Säuberung der Futternäpfe für die nächste Geflügelausstellung. Selbst von dem drohenden Schauer Regen ließen sie sich nicht von der Arbeit abhalten und hatten wieder viel Spaß dabei. - Detlef Schewe war später der Grillmeister und servierte zu diversen Salaten Leckereien vom Grill. Es wurde ausgiebig geklönt und erzählt. Freudig wurde die doch noch auftauchende Sonne begrüßt - aber Geflügelzüchter lassen sich ja von keinem Wetter verdrießen. . . . .

Der Dank des Vorstandes geht an Familie Schewe, die in diesem Jahr ihren Garten für dieses nette Zusammensein der Mitglieder zur Verfügung stellte!

Vorsitzender Arnold mit Herbert Lütkemeier
Die Züchter debattieren
Elfriede, Luise u. Laura
Fleißige Hände!
Die Damen säubern die Näpfe für die nächste Ausstellung.
Zum Schluss regnete es....
...aber es gibt kein schlechtes Wetter!!
Gemütliche Runde der Mitglieder.