Am 20. August 2011 machten sich unsere Mitglieder und Gäste mit dem Bus auf den Weg nach Melle. Auch diesmal wurden wir gut und sicher von Dirk Beermann als Fahrer kutschiert. Wir besuchten den Tannenhof Grottendieck, wo uns zu Mittag ein leckeres Spanferkel-Essen erwartete. Am anschließenden Verdauungsspaziergang beteiligten sich die meisten der Ausflügler. Der Tannenhof Grottendiek besteht bereits seit 1898 und wurde in den 90er Jahren zur heutigen Gastronomie ausgebaut. Es besteht dort auch die Möglichkeit, im Hofladen Spezialitäten vom Bauernhof sowie Kunstgewerbe zu erwerben.

Zum Abschluss stärkten wir uns noch mit leckerem Kuchen oder Eis.

Alle kehrten gut gelaunt und zufrieden nach Leopoldshöhe zurück.

Ein besonderer Dank gilt Renate Schmidtpott, die diesmal die Organisation übernommen hatte!

. . .gibt es . . .
Dirk Beermann - unser Busfahrer
- ansichten
Haus -
Ein Wasserrad ist auch zu bewundern.
ein HERZ geschenkt!!
Horst Koppmann bekam
Arnold, Margret u. Friedhelm
viel zu bestaunen!
Zur Einstimmig gibts einen Schluck!
In der großen Deele. . .
Der Wirt unterhält seine Gäste mit der Drehorgel!
. . . gemütlich geklönt
Es wurde . . .
Erläuterungen!
Gemütliche Runde: Claudia, Hans, Werner
Gruppe vor dem Tannenhof.