Jahresabschluss mit Ehrung für Heinz Niemann

An der diesjährigen Jahresabschlussfeier nahmen fast alle Mitglieder teil. Vorsitzender Arnold Schmidtpott fasste sich in der zu Beginn anstehenden Monatsversammlung kurz. Die Eindrücke der wieder erfolgreichen Ortsschau waren noch frisch genug und auch die Lipperlandschau erwähnte er nur kurz. Bevor dann das Abendessen serviert werden konnte, wurde Heinz Niemann eine besondere Ehrung zuteil: dem langjährigem "Festausschuss" überreichte Arnold Schmidtpott als Anerkennung der geleisteten Arbeit eine "goldene Grillzange" sowie eine Urkunde dazu. - Die Mitglieder verlebten gemeinsam einen gemütlichen Abend zum Abschluss des Jahres.

Heinz Niemann erhält "goldene Grillzange"
... und ist sehr überrascht!
Das ist die Urkunde dazu.
Gemütliches Beisammensein der Mitglieder.
Kai verteilt kleine Päckchen. . . .